27.09.2024

Sprungbrett Ludwigshafen

  • Datum: 27.09.2024 - 28.09.2024
  • Uhrzeit: 09:00 - 16:00 Uhr
  • Ort: Friedrich-Ebert-Halle, Erzbergerstraße 89, 67063 Ludwigshafen

Besuche uns am Messestand der DHBW Mannheim auf der „Sprungbrett“-Messe in Ludwigshafen und informiere dich sich über unser duales Studienangebot, Zulassungsvoraussetzungen und berufliche Perspektiven. Lass dich im persönlichen Gespräch von uns beraten und stelle uns alle Fragen zur DHBW, um die beste Entscheidung für Deine Zukunft treffen zu können.

Informationen zur Messe

Die “Sprungbrett“ Ludwigshafen ist mit rund 150 Unternehmen, Hochschulen, Bildungseinrichtungen und Institutionen eine der größten Ausbildungsmessen der Region. Mit Informationen rund um Ausbildung, Studium und Weiterbildung bietet sie Orientierungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung. Wir freuen uns, dich am Messestand zu begrüßen! Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen findest Du unter https://sprungbrett-lu.de/