Die noch ausstehenden Veranstaltungen der "DHBW-Dialogreihe" werden coronabedingt abgesagt.

Mit der Auftaktveranstaltung am 1. Oktober 2019 an der DHBW Stuttgart startete die Dialogreihe des Aufsichtsrats, die am 23. Januar 2020 mit der zweiten Veranstaltung in Lörrach fortgesetzt wurde. Coronabedingt mussten die für März 2020 geplante dritte Veranstaltung an der DHBW Ravensburg / Campus Friedrichshafen sowie die weiteren geplanten Veranstaltungen verschoben werden.

Bestand zunächst noch die Hoffnung, dass die Dialogveranstaltungen im Jahr 2021 fortgesetzt werden können, sind in der anhaltende Pandemie größere Veranstaltungen in Präsenz auf absehbare Zeit nicht möglich. Vor diesem Hintergrund haben sich die Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Herr Dr. Stefan Wolf und Frau Ministerin Theresia Bauer MdL, in Abstimmung mit den weiteren Mitgliedern des Aufsichtsrats dazu entschlossen, die bisher noch ausstehenden Dialogveranstaltungen abzusagen.