Kontaktiere unsere allgemeine Studienberatung

Hast du schon eine bestimmte Frage, bei dir wir dir weiterhelfen können? Oder interessierst du dich allgemein für das Thema (duales) Studium? Unsere allgemeine Studienberatung ist für dich und deine Fragen da. Schreib uns gerne über das Kontaktformular oder sprich die Studienberatung an deinem Wunsch-Standort direkt an.

Zu den Kontaktinfos der Standorte

Hast du dich auch schon auf unserer Info-Seite umgesehen? Dort findest du alles Wichtige zum dualen Studium im Allgemeinen, zur DHBW, den Ablauf der Bewerbung und vieles, vieles mehr. Vielleicht findest du hier schon die Antworten auf deine Fragen.

Alle wichtigen Infos für Studieninteressierte

Kontaktformular

Kontaktformular Studienberatung

Kontaktformular Studienberatung
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder